ANMELDUNG Parkvolley 2023

Anmeldeschluss 14. Juli 2023

Es ist wieder soweit! Wir freuen uns euch die Informationen zu unserem diesjährigen Parkvolley-Turnier in Speicher zu geben. Wir laden euch zum 21. Parkvolley-turnier ein.

Wir werden keine Kosten und Mühen scheuen und wie jedes Jahr einen tollen Event organisieren. Versprochen!!

Zum aufregenden Volleyballturnier werden wir ein Rahmenprogramm organisieren, welches sich sehen lassen kann. Also reserviert euch doch ein wenig mehr Zeit, so dass wir nach dem eigentlichen Turnier noch mit Bar das Fest ausklingen lassen können.

Wir spielen am Samstag, 12. August und verschieben bei schlechter Witterung um eine Woche auf Samstag, 19. August.

Spielen könnt ihr wieder in drei Kategorien

  • Mixed ambitioniert
  • Mixed Plausch 
  • Einsteiger / -innen.

Wie eben erwähnt dürfen neu in der Kategorie Mixed (ambitioniert oder Plausch) auch Familien mitspielen. In diesem Fall gilt die 2 Damen Regelung nicht. Die Kinder müssen jedoch in einem schulpflichtigen Alter (bis und mit 3. Sek) sein. Familien im weiteren Sinne sind ok. (Vater oder Mutter, Tante, Onkel, Götti, Gotte, Bruder, Schwester, Kids)

Das Startgeld beträgt 40.- pro Team, welche per Twint oder Bar am Turniertag eingezahlt werden kann.

Anmeldungsformular

11 + 14 =