Anmeldung Park-Volleyturnier 2022

 

Liebe Volleyballfreunde 

Am letzten Samstag der Schulsommerferien, 13. August 2022, findet die nächste Ausgabe unseres Park-Volleyturniers statt. Wir haben Jubiläum und werden keine Kosten und Mühen scheuen,. Versprochen!!

Zum aufregenden Volleyballturnier werden wir ein Rahmenprogramm organisieren, welches sich sehen lassen kann. Also reserviert euch doch ein wenig mehr Zeit, so dass wir nach dem eigentlichen Turnier noch mit DJ, Livemusik und Bar das Fest ausklingen lassen können. 

Wir spielen wie üblich auf dem Rasen des Sportplatzes Buchen in Speicher und zwar am Samstag, 13. August und verschieben bei schlechter Witterung um 1 Woche auf den 20. August . Im Anschluss an das Turnier soll/darf noch gehöckelt werden: mit DJ, Livemusik, Barbetrieb, Festbeiz gibt es sicher genug Grilladen und Getränken sowie Stimmung pur.

Spielen könnt ihr neu in 3 Kategorien

Mixed ambitioniert (mindestens 2 Frauen auf dem Feld) oder

Mixed Plausch (mindestens 2 Frauen auf dem Feld) oder Familien

oder in der Kategorie Einsteiger / -innen.

 

Wie eben erwähnt dürfen neu in der Kategorie Mixed(ambitioniert oder Plausch) auch Familien mitspielen. In diesem Fall gilt die 2 Damen Regelung nicht. Die Kinder müssen jedoch in einem schulpflichtigen Alter (bis und mit 3. Sek) sein. Familien im weiteren Sinne sind ok.

(Vater oder Mutter, Tante, Onkel, Götti, Gotte, Bruder, Schwester, Kids)

  

 

Keller und Cecchinato Mobiliar Raiffeisen Heiden kreuzgarage profics sonderegger